2-tägiger Ausflug 15./16.08.2020

Trotz dem immer noch anhaltenden Corona-Virus durften wir ein wunderbares Wochenende in der Region Sufers verbringen. 12 Fischer und Fischerinnen machten dieses Jahr mit. Am Samstag von 15.00-21.00 Uhr und am Sonntag von 05.00-12.00 Uhr wurden insgesamt 36 Fische mit einem Gesamtgewicht von 5.69 kg überlistet. Auch der gemeinsame "Hock" am Abend kam nicht zu kurz und es wurde reichlich "Fachgesimpelt" und gelacht.

Fischbesatz Avers/Heinzenberg Samstag 13.06.2020

Unserem Fischerverein geht es nicht nur ums Fische fangen, sondern auch um die Aufzucht sowie die Hege und Pflege der Natur.

Da wir unsere drei Aufzuchtteiche zur Zeit nicht bewirtschaften können, durften wir am Samstag die Jungfische bei Curdin in Rothenbrunnen abholen. Danach ging es an die verschiedenen Gewässer um die Fische behutsam auszusetzen

Vielen Dank allen Beteiligten für den tollen Einsatz.

  • Facebook

©2020 Sportfischerverein Thusis und Umgebung. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now